Klapptisch 30500

Gastronomie-Klapptische

Dieser vierfüßige Tisch mit Klappmechanismus schafft rasch und unkompliziert zusätzlichen Platz, wann immer dieser benötigt wird - bei Seminaren und Veranstaltungen aller Art oder wenn Sie viele Gäste haben. Wird er nicht ständig gebraucht, so macht er sich nach seinem Einsatz unauffällig schlank, ohne übermäßigen Stauraum zu beanspruchen. Neben diesem funktionalen Plus wartet der Klapptisch mit zahlreichen weiteren Vorzügen auf: Das Auge erfreut er durch sein elegant minimalistisches Design, das sich in den Konferenzraum ebenso stimmig einfügt wie in die gemütliche Atmosphäre eines Kaffeehauses. Unkompliziert ist der Klapptisch auch bei der Partnerwahl: Welche Stühle auch immer Sie ihm zur Seite stellen, ein harmonisches Miteinander ist in jedem Fall garantiert.

Klapptisch in handwerklich solider Qualität

Auch wenn Klapptische häufig eine Bedarfslösung darstellen, gehen wird als Stuhlhersteller mit langer handwerklicher Tradition bei der Qualität keine Kompromisse ein: Die Tischplatte ruht auf einem aus zwei Seitenteilen bestehenden Gestell, das aus unverwüstlichem Stahl gefertigt ist. Als Tischbeine dienen vier Stahlrohrstollen, die ebenso stabil wie leicht sind. Die praktischen Verstellgleiter gleichen mühelos Bodenunebenheiten aus. Dank seiner soliden Konstruktion gerät der Klapptisch niemals ins Wanken, selbst wenn er geschoben, verrückt oder mit schweren Gegenständen beladen wird.

Mit wenigen Handgriffen einklappbar

Der Klappmechanismus - das funktionale Herzstück des Tisches - ist an den beiden Schmalseiten mittig der Tischplatte montiert. Er verbirgt sich unter einer Abdeckung aus schwarzem Kunststoff und besteht aus verzinktem Stahlblech. Der praktische Spannverschluss lässt sich sicher und mühelos bedienen. Um unbeabsichtigte Zwischenfälle zu vermeiden, verfügt der Verschluss über eine Ausfallsicherung, die zum Aus- oder Einklappen der Seitenteile mit einem Hebel gelöst wird.

Tischplatten-Ausführungen:
HPL – Hauskollektion, ABS-Kunststoff 30 mm
HPL – Hauskollektion, Massivholzanleimer 30 mm
Aufgrund der erhöhten Anforderungen bei Klapptischen wird hier eine spezielle Trägerplatte eingesetzt. Diese weißt eine sehr gute Formstabilität auf welche bei zargenlosen Tischen erforderlich ist.

Maße: Länge 120 - 180, Breite 70 - 80, Höhe 74