Tisch 30596

Säulentisch - Industrielles Design für die Gastronomie

Einfach, praktisch, gut. So kann der Tisch 30596 für Szene- und Systemgastronomie der Stuhlfabrik Schnieder beschrieben werden. Mit einer Höhe von 75 cm besitzt er die perfekte Höhe für entspanntes Sitzen, besticht jedoch nicht nur durch seine Funktionalität, sondern vor allem durch sein Design. Bereits die robuste Tischplatte aus Holz wirkt edel und lockt durch ihre Maserung, doch das Gestell aus zwei U-Profilen rundet das industrielle Design ab.

Holz und Stahl - Eine Traumkombination

Dadurch wirkt der Tisch schwebend und leicht, besitzt aber die Tragkraft einer industriellen Fertigung. Mit den Schweißnähten verlieht dieser Tisch jedem Gastronomiebetrieb einen zeitlosen Schick und passt ebenso zu schicker Bestuhlung wie zu Möbeln aus hochwertigem Upcycling. Um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, bestehen die U-Profile ab einer Länge von 160cm aus einem einzigen Teil und werden nicht mehr geschweißt. Bei kleineren Tischmodellen sind die Schweißnähte aber ein optisches Highlight und werden von den Profilen stolz zur Schau getragen - auch moderne Designerstücke fürs Wohnzimmer werden indes nach just diesen Prinzipien entworfen.

Industrieller schick und bestechendes Design

Konstruktion und Pulverbeschichtung machen den Tisch Modell 30596 nicht nur leicht transportabel, sondern auch widerstandsfähig. Und dank verschiedener Tischlängen bietet dieser Tisch die richtige Fläche für jeden Betrieb. Der Tisch schafft es, eine schnörkellose Optik mit einer zeitlosen Funktionalität zu versehen und passt durch sein starkes und gleichzeitig leichtes Äußeres voll in den derzeitigen Trend, des minimalen Schicks. Besonders junge Kunden werden die einfachen Formen und die ganz besondere Taktilität dieses Tisches bei jedem Besuch zu schätzen wissen. Die Stuhlfabrik Schnieder ist spezialisiert auf hochwertige und ästhetische Möbelstücke - Anspruchsvolle Designer entwickeln erstklassige Möbel, die durch Robustheit, Funktionalität und Design gefallen.

Tischplatten-Ausführungen:
HPL – Hauskollektion: ABS Kunststoff 30 mm,
Massivholzanleimer 30 mm und 50 mm
Eiche furniert 30 mm,
Eiche Starkfurnier astig gebürstet,
2 Seiten Hirnholzanleimer 30 mm und 50 mm
Ahorn, Esche, Braunkern, Ulme massiv 35 mm
Buche massiv 35 mm
Eiche massiv, Nussbaum astig 35 mm

Gestell-Ausführungen:
Gestell, zwei U-Profile,30 x 60 mm,
schwarz,anthrazit oder Schwarzstahl
klar stumpfmatt gepulvert
Gestell-Ausführung Schwarzstahl – Standard mit Gebrauchsspuren.

Maße: Länge 60 - 200, Breite 60 - 80, Höhe 75