Tisch 30099

Gastronomietisch Modell 30099 - der klassisch schlichte Universaltisch

Klare Linienführung, Verzicht auf alles Überflüssige, Formgebung durch die Funktion - der Gastronomietisch Modell 30099 zeigt alle Vorzüge moderner Möbelstile. Die konisch zulaufenden, angeschrägten Tischstollen des Vierfuß-Zargengestells tragen eine robuste Tischplatte, die mit dem Untergestell kraftschlüssig verschraubt ist. Der Gastronomietisch Modell 30099 überzeugt gleichermaßen durch sein modernes Erscheinungsbild und seine solide Bauweise - typische Eigenschaften, die bei allen Gastronomiemöbeln aus unserer Fertigung zu finden sind. Seine schlanke, leichte Silhouette und seine reduzierte Formensprache machen ihn zu einem idealen Allzwecktisch für die Gastronomie und das Bistro.

Variabel einsetzbar in vielen Größen

Der Gastronomietisch Modell 30099 ist als helle Ausführung in Buche oder in Eiche erhältlich. Auch bezüglich der Größe zeigt sich der Allrounder variabel: Mit unterschiedlichen Längen von 70 bis 200 Zentimetern und Breiten von 70 oder 80 Zentimetern kann er wahlweise als Einzel- oder Zweiertisch oder für Gruppen von bis zu sechs Personen eingesetzt werden. So passt sich der Universaltisch Ihren räumlichen Gegebenheiten an und ermöglicht eine unkomplizierte Raumplanung. Die Höhe des Tisches beträgt 74 Zentimeter. Damit eignet sich der Gastronomietisch Modell 30099

- als Speisetisch zur Bewirtung von Gästen,
- zur Bereitstellung von Geschirr, Besteck, Servietten oder Kerzenhaltern,
- zur Kombination mehrerer Tische zu einer Tafel oder einer Tischreihe.

Tischplatten-Ausführungen:
HPL – Hauskollektion: ABS Kunststoff 30 mm,
Massivholzanleimer 30 mm und 50 mm
Eiche furniert 30 mm,
Eiche Starkfurnier astig gebürstet, 2 Seiten Hirnholzanleimer 30 mm und 50 mm
Ahorn, Esche, Braunkern, Ulme massiv 35 mm
Buche massiv 35 mm
Eiche massiv, Nussbaum astig 35 mm

Gestell-Ausführungen:
Buche oder Eiche massiv

Maße: Länge 70 - 200, Breite 70 - 80, Höhe 74