Stuhl Mattis 11430

Stuhl mit Holzmuldensitz oder Polstersitz

Stuhl Mattis: Zeitloser Allrounder für Café, Restaurant und Mensa

Stuhl Mattis ist ein stilvoller Allrounder aus der Stuhlfabrik Schnieder, der mit seinem geradlinigen Design und seinem vielseitigen Einsatzbereich überzeugt. Mit seinem klassischen Look passt der Stuhl mit Rückenstollen und -lehne aus Bugholz hervorragend in ein modernes Café, ein schickes Restaurant oder ein edles Bistro. Das schlichte und klare Design mit Hölzern aus Buche und massiver Eiche lässt viel Spielraum bei der individuellen Gestaltung von Gastronomie-Räumen. Mattis macht dank seines schnörkellosen Aussehens aber auch in einer Kantine oder einer Schulmensa eine gute Figur. Wenn es in der Schule oder im Büro hoch her geht, hält der robuste und zugleich bequeme Holzmuldensitz einiges aus und ist dazu besonders pflegeleicht.

Stuhl Mattis harmoniert mit verschiedenen Einrichtungsstilen

Sein großer Pluspunkt: Stuhl Mattis lässt sich ausgezeichnet mit verschiedenen Einrichtungsstilen und Farben kombinieren. Er passt zum angesagten Scandi-Look, er kann sich aber genauso gut als kontrastreiches Möbelstück in einem edlen Ambiente behaupten. Für noch mehr Sitzkomfort und Gemütlichkeit sorgt der Stuhl als Variation mit einem bequemen Polstersitz. Damit sind im Hotel, Restaurant oder in der System-Gastronomie entspannte Stunden für die Gäste garantiert. Auf Wunsch kann Stuhl Mattis mit dem Hocker 10430 im passenden Stil ergänzt werden, der im Gastronomiebereich flexibel eingesetzt werden kann.
Der Stuhl Mattis überzeugt darüber hinaus mit seinen hochwertigen Materialien, seiner sorgfältigen Verarbeitung sowie der 100-jährigen Erfahrung der Stuhlfabrik Schnieder.

Maße: GH 83, SH 47, GB 46, SB 42, GT 47, ST 38

Eingetragenes Design - Designer: Detlef Fischer