Stuhl Julius 11462, stapelbar

Stuhl Julius - Filigrane Buche und geschwungene Eleganz zum Sitzen

Es gibt Möbel, die durch ihre Form sofort zum Klassiker werden. Auch der Stuhl Julius zählt dazu.
Ein eleganter Zargenstuhl aus Holz, der durch seine dampfgebogene Hinterzarge ein schwungvolles Äußeres bekommt und ebenso elegant wie robust ist. In Kombination mit verschiedenen Bezugsmaterialien bleibt Julius flexibel und passt sich perfekt an jedes bestehende Dekor an.

Julius macht Eleganz stapelbar

Der Stuhl Julius besticht äußerlich durch seine geschwungene Hinterzarge, die einen ästhetischen Bogen mit der Lehne ergibt. Dadurch wirkt Julius optisch leicht und passt ideal zu größeren Tafeln, in Säle, aber auch an Konferenztische. Das Gestell des Stuhles besteht aus dampfgebogenem Massivholz und ist edel und hochwertig, die Sitzfläche selbst besteht aus einer Mischung aus Speerholzplatte und Polyetherschaum. Dadurch bietet Julius Gästen ein weiches und stabiles Sitzgefühl. Trotz seines eleganten Äußeren zeigt Stuhl Julius sich als flexibler Alleskönner und eignet sich durch seinen stapelbaren Aufbau auch perfekt für Konferenzräume oder als Bestuhlung für größere Säle, Aulen oder Eventräume.

Klassisch, modern, Julius

Mit dem Stuhl Julius zeigt die Stuhlfabrik Schnieder einmal mehr, dass sie wissen, worauf es bei moderner Bestuhlung ankommt.
Eine elegante Linienführung, robustes, dampfgebogenes Massivholz und eine leichte Optik vereinen sich bei Julius zu einem hochwertig gearbeiteten Möbel für Gastronomie oder Eventplanung. Durch das Buchenholz wirkt Julius immer wie ein neu geschaffener Klassiker - verbunden mit den sich verjüngenden Formen schafft er spielend eine nahtlose Eleganz und schafft eine zeitlose Ruhe.

Maße: GH 92, SH 47, GB 47, SB 43, GT 55, ST 43(Gesamthöhe, Sitzhöhe, Gesamtbreite, Sitzbreite, Gesamttiefe, Sitztiefe, Angaben in cm)