Stuhl Carl 11790, stapelbar

Stapelbarer Gastronomiestuhl Carl - ein vielseitiger Allrounder
Vollpolstersitzt mit Gurtfederung - Stapelstuhl

Carl ist ein hochwertiger Hotel- und Gastronomiestuhl, der in vielen Einsatzbereichen seine Stärken ausspielt. Rein optisch überzeugt der solide verarbeitete Stuhl durch seine klassische Eleganz und sein dezentes Design. Die konisch auslaufenden Vorder- und Hinterstollen und verleihen dem Modell Dynamik und Charakter. Mit seinem zeitlosen Design passt Carl zu einer Vielzahl moderner Einrichtungsstile und wertet ein gastronomisches Ambiente effektvoll auf. Und dank seiner soliden Verarbeitung und des robusten Massivholzgestells ist er den hohen Anforderungen im gastronomischen Alltag bestens gewachsen.

Gehobener Sitzkomfort für viele Gelegenheiten

Von unseren Stapelstühlen erwarten wir, dass sie nicht nur ästhetisch, sondern vor allem im Gebrauch überzeugen. Der Gastronomiestuhl Carl tut dies in mehrfacher Hinsicht: Zum einen bietet er mit seiner komfortablen Polsterung und der ergonomisch geformten Rückenlehne ein außerordentlich bequemes Sitzgefühl - und zum anderen ist er ein Allrounder, der bei vielen Anlässen für Komfort sorgt. Carl ist eine gute Wahl für Hotelzimmer oder Lobby, für Restaurants und Cafés - aber auch bei Veranstaltungen, Tagungen, Seminaren oder zur Saalbestuhlung bei größeren Events macht er eine ausgezeichnete Figur. Einer seiner größten Vorzüge ist seine Stapelbarkeit: Werden die Stühle nicht benötigt, können sie platzsparend verstaut werden, und bei Bedarf sind sie schnell aufgebaut. So bietet Carl bei zahllosen Anlässen exzellenten Sitzkomfort und hochwertige Optik und sorgt dafür, dass Ihre Gäste sich wohlfühlen.

Eingetragenes Design - Designer: Detlef Fischer

Abmessungen des Gastronomiestuhls Carl:

Gesamthöhe 85 cm
Sitzhöhe 47 cm
Gesamtbreite 49 cm
Sitzbreite 45 cm
Gesamttiefe 54 cm
Sitztiefe 44 cm