Shop
Suche
Close this search box.

Sessel Vincent 12444, stapelbar

Sessel Vincent – Stapelstuhl mit Armlehnen, Vollpolstersitz mit Gurtfederung

Es gibt Möbel, die durch ihre Form sofort zum Klassiker werden. Auch der Stapelstuhl mit Armlehnen Vincent zählt dazu. Ein eleganter Zargenstuhl aus Holz, der durch seine dampfgebogene Hinterzarge ein schwungvolles Äußeres bekommt und ebenso elegant wie robust ist. In Kombination mit verschiedenen Bezugsmaterialien bleibt Vincent flexibel und passt sich perfekt an jedes bestehende Dekor an.

Sitzkomfort durch Gurtfederung

Der Stapelstuhl Vincent besticht äußerlich durch seine geschwungene Hinterzarge, die einen ästhetischen Bogen mit der Lehne ergibt. Dadurch wirkt Vincent optisch leicht und passt ideal zu größeren Tafeln, in Säle, aber auch an Konferenztische. Das Gestell des Stuhles besteht aus dampfgebogenem Massivholz und ist edel und hochwertig gearbeitet. Dadurch bietet Vincent Gästen ein weiches Sitzgefühl. Das gerundete Polstervlies ist flexibel und lässt sich bei Bedarf auch austauschen, so dass ein kleines Malheur nicht gleich zur Katastrophe wird.
Trotz seines eleganten Äußeren zeigt Sessel Vincent sich als flexibler Alleskönner und eignet sich durch seinen stapelbaren Aufbau auch perfekt für Konferenzräume oder als Bestuhlung für größere Säle, Aulen oder Eventräume.

Klassisch, modern, Vincent

Mit dem Sessel Vincent zeigt die Stuhlfabrik Schnieder einmal mehr, dass sie wissen, worauf es bei moderner Bestuhlung ankommt. Eine elegante Linienführung, robustes, dampfgebogenes Massivholz und eine leichte Optik vereinen sich bei Vincent zu einem hochwertig gearbeiteten Möbel für Gastronomie oder Eventplanung. Durch das Buchenholz wirkt Vincent immer wie ein neu geschaffener Klassiker – verbunden mit den sich verjüngenden Formen schafft er spielend eine nahtlose Eleganz und schafft eine zeitlose Ruhe.

Ausführung Stapelstuhl Vincent:
Gestell: Buche oder Eiche massiv
Sitz: Polstersitz mit Gurtfederung
Rücken: Gepolstert

Maße:
Gesamthöhe 90 cm
Sitzhöhe 47 cm
Gesamtbreite 53 cm
Sitzbreite 50 cm
Gesamttiefe 57 cm
Sitztiefe 42 cm
Armlehnhöhe 67 cm

Gut Kombiniert

Mit #Schniedersitzt! man gut zusammen

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden