Shop
Suche
Close this search box.

Sessel Torino 12456-B, stapelbar

Stapelstuhl mit Armlehnen- Edel, schick und platzsparend – dies vereint Torino gekonnt

Torino ist ein stylischer Stapelstuhl mit Armlehnen, der sich faszinierend in jedes Interieur integrieren lässt. Seine Silhouette ist raffiniert und dennoch strahlt er eindrucksvoll Geborgenheit aus. Ob er in einem Bistro, einem Café oder einem Restaurant zum Einsatz kommen wird – Torino wird seine Gäste mit meisterhaftem Sitzkomfort verwöhnen. Platzsparend ist er obendrein: Ist sein Typ z.B. für Reinigungsarbeiten nicht mehr gefragt, kann er im Handumdrehen wunderbar platzschonend gestapelt werden.

Die Kombination aus Ästhetik und Praktikabilität wird in der Stuhlfabrik Schnieder GmbH seit fast hundert Jahren großgeschrieben. Hier setzt man auf Haltbarkeit, schönes Aussehen und Ergonomie – denn genau das sind Attribute, die Gastronomiemöbel mitbringen müssen. Bei Schnieder sind Sie genau richtig, wenn es um ausnehmend bequeme Möbel mit Stil geht. Der Stuhl Torino ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich erstaunlicher Dekor und beachtenswerte Verarbeitung gekonnt vereinen können.

Im Gegensatz zu den Vorder- und Seitenzargen, sind die Hinterzargen dieses Stuhls geschmackvoll dampfgebogen, was Torino das gewisse Etwas verleiht. Gegen Ende hin verlaufen die Beine schmaler, wodurch ein geschwungenes Profil entsteht. Dreifache Fingerzinken, welche ineinander gepresst und verleimt wurden, verleihen gemeinsam mit Massivholz-Eckverstärkungen einen guten Stand mit Stabilität. Die Holzarten Eiche oder wahlweise Buche sehen nicht nur sehr klassisch aus, sondern sorgen für Langlebigkeit.

Komfortable Armlehnen aus Massivholz verleihen gemeinsam mit einer bequemen Sitzfläche, bestehend aus einer Polyetherschaum-Polstervlies-Kombination, angenehmen Sitz-Komfort. Die Ecken der Sitzfläche sind rund gezogen. Torino verfügt über eine Gesamthöhe vom 85 cm und eine Sitzhöhe von 46 cm.

Ausführung Stapelstuhl Torino:
Gestell: Buche oder Eiche massiv
Sitz: Polstersitz
Rücken: Formsperrholz furniert

Maße:
Gesamthöhe 85 cm
Sitzhöhe 47 cm
Gesamtbreite 54 cm
Sitzbreite 43 cm
Gesamttiefe 54 cm
Sitztiefe 43 cm
Armlehnhöhe 66 cm

Gut Kombiniert

Mit #Schniedersitzt! man gut zusammen

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden