Sessel Tina 12518

Polstersessel Tina: maximale Bequemlichkeit, geringes Gewicht

Die Stuhlfabrik Schnieder GmbH ist in Lüdinghausen ansässig. Bereits seit 1918 fertigen wir hochwertige Möbel für den Gastronomiebereich. Handwerkliches Geschick, Freude an der Arbeit mit Holz und die langjährige Erfahrung merkt man unseren Möbeln an. Beim Design ihrer Möbel setzen wir auf eine moderne, schlichte Formensprache, die den Rohstoff Holz bewusst in den Vordergrund stellt und die Alltagstauglichkeit der Möbel garantiert. Auch der Sessel Tina Modell 12518 ist hier keine Ausnahme.

Der Sessel Tina 12518 - leicht und elegant

Grazil und ausgesprochen formschön ist dieser Sessel. Seine runden, konisch zulaufenden Stollen bestehen je nach Variante aus Buche oder Eiche. Die Unterkonstruktion des Sessels wurde aus Metallrundrohr gefertigt. Die Sitzfläche besitzt eine Komplettummantelung aus Vlies, auf die der Bezugsstoff aufgemantelt wird. Die Maße des Sessels Tina Modell 12518 sind 83 Zentimeter Gesamthöhe, 56 Zentimeter Gesamtbreite und 47 Zentimeter Sitzhöhe. Ein weiterer Vorteil dieses Sessels ist, dass er bei sehr geringem Eigengewicht dennoch ein Höchstmaß an Bequemlichkeit bietet.

Tina: ein vielseitig einsetzbarer Allrounder für die Gastronomie

Mit dem Sessel Tina hat die Firma Schnieder ein echtes Multitalent erschaffen, das in vielen unterschiedlichen Umgebungen seine Stärken ausspielt und Atmosphäre schafft. In der Variante mit hellem Eichenholz kann er zum Beispiel mit Kunstleder bezogen und im Café oder einer Bäckerei eingesetzt werden. Die Version mit dunkel gebeiztem Eichenholz wirkt rustikal und edel und passt hervorragend in die Hotellobby, ein Bistro oder Restaurant.

Abmessungen des Sessels Tina:

- Gesamthöhe: 83 cm
- Sitzhöhe: 47 cm
- Gesamtbreite: 56cm
- Sitzbreite: 45cm
- Gesamttiefe: 59 cm
- Sitztiefe: 43 cm
- Armlehnhöhe 65 cm