Sessel Mika 12240

Runder Sitzkomfort auf Gastrosessel Mika

Der Sessel Mika gefällt durch sein klassisches Design und seinen hohen Sitzkomfort. Dabei ist Mika klar in seiner Formsprache und erlaubt einen bequemen Sitz.

Sitzen auf Mika - Eine runde Erfahrung

Die gerundete Lehne springt beim Sessel Mika sofort ins Auge und ist das optische Highlight dieses Sessels. Das dampfgebogene Buchenholz ist massiv und besonders robust. In der Formsprache wird diese Rundung durch die runden Kanten überall an Mikas Oberfläche ergänzt, so dass ein schlüssiges Gesamtbild entsteht.
Die acht Rundstäbe aus Buchenholz halten die Lehne in gleichmäßigem Abstand und fächern sich elegant auf. Durch die Breite der Lehne können Gäste auch ihre Arme leger ablegen, während sie auf dem Sessel Mika entspannen.
Ergänzt durch einen optionalen Polstersitz wird Mika so zu einer bequemen Alternative zu klassischer Bestuhlung und entfaltet seine Stärken vor allem dort, wo länger gesessen und gegessen wird.
Die verzapften und verleimten Stollen verschwinden elegant in der Stuhlfläche und geben dem Sessel Mika auf den ersten Blick seine ruhige Ausstrahlung und seinen entspannten Charme. Der sich nach oben verjüngende Aufbau der Stuhlbeine lässt bereits den Sessel selbst so wirken, als könne er gerade auf sich selbst ausspannen.

Ein klassisches Design in jedem Aspekt

Der Sessel Mika kann mühelos durch passende Hocker 10240 ergänzt werden und bietet so ein schlüssiges Gesamtkonzept für das Mobiliar in der modernen Gastronomie.
Mika zeigt, dass das Schöne und das Bequeme sich nicht ausschließen müssen und besticht durch seinen leichten Aufbau und die damit verbundene, leichte Beweglichkeit.
Die Erfahrung und Ästhetik der Stuhlfabrik Schnieder sieht man diesem Sessel in jeder Holzfaser an und durch seine perfekte Komposition aus Klassik und Moderne ergänzt dieser Sessel jeden Betrieb durch seine abgerundete Eleganz. 

Weitere Modell aus dieser Produktfamilie:
Stuhl Mika 11240
Stuhl Sönke 11245

Maße: GH 77, SH 47, GB 54, SB 44, GT 53, ST 41
(Gesamthöhe, Sitzhöhe, Gesamtbreite, Sitzbreite, Gesamttiefe, Sitztiefe, Angaben in cm)