Shop
Suche
Close this search box.

Sessel Luxor 12466-B, stapelbar

Gastronomiestuhl Luxor mit Armlehnen, Stapelstuhl

Auf diesem Gastronomiestuhl Luxor sitzt man gern, um schöne und genussvolle Momente zu erleben vielleicht bei einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Stückchen Kuchen oder einem leckeren Baguette. Der Stapelstuhl mit Armlehnen Luxor passt mit seinem einladenden Charme ausgezeichnet ins Café, ins Bistro oder in eine Bäckerei. Dabei ist er trotz seiner grazilen Bauweise sehr robust und alltagstauglich. Der Gastronomiestuhl Luxor lässt sich praktischerweise stapeln und platzsparend verstauen.

Der vielseitige Stuhl mit Armlehnen für Café und Bistro

Betont schlicht und doch raffiniert ist das Design dieses Gastronomiestuhl Luxor. Der Stapelstuhl Luxor besteht aus einer Vorder- und einer Seitenzarge und einer dampfgebogenen Hinterzarge. Nach unten hin verjüngen sich die Vorderstollen, während sich die dampfgebogenen Hinterstollen zu beiden Enden hin verjüngen. Das sieht besonders klassisch aus. Um die Haltbarkeit zu erhöhen, werden die Vorder-, Seiten und Hinterzarge noch zusätzlich mit Massivholz-Eckverstärkungen versehen. Das Untergestell des Sessels wurde so konstruiert, dass er sich leicht stapeln lässt. Der Stapelstuhl Luxor ist mit einer gepolsterten Sitzfläche ausgestattet, die für besonderen Sitzkomfort sorgt. Die Gesamthöhe des Sessels beträgt 86 Zentimeter, die Gesamtbreite 54 Zentimeter und die Sitzhöhe 47 Zentimeter. Das Modell ist in den Varianten Buche und Eiche erhältlich.

Formschön und robust – Stapelstühle

Die Stuhlfabrik Schnieder GmbH stellt seit fast 100 Jahren Möbel für den Hotel- und Gastronomiebereich her. Schnieder achtet stets auf Ergonomie und Formstabilität. Doch die renommierte Stuhlfabrik geht einen Schritt weiter: Möbel von Schneider punkten mit dem gewissen Etwas. Sie strahlen Behagen und Geborgenheit aus, und werden obendrein in modernem Design gefertigt.

Ausführung Stuhl Luxor:
Gestell: Buche oder Eiche massiv
Sitz: Polstersitz
Rücken: Formsperrholz furniert

Abmessungen Stuhl Luxor:
Gesamthöhe 86 cm
Sitzhöhe 47 cm
Gesamtbreite 54 cm
Sitzbreite 43 cm
Gesamttiefe 51 cm
Sitztiefe 43 cm
Armlehnhöhe 66 cm

Referenzen zu Sessel Luxor 12466-B, stapelbar

Event-Location, Wahrenholz

Event-Location, Wahrenholz

Gut Kombiniert

Mit #Schniedersitzt! man gut zusammen

Ihr Berater, Regional und Kompetent

Leider keinen Ansprechpartner gefunden