Hocker Oskar 10170

Barhocker Oskar 10170

Dieser Gastronomiehocker Oskar besticht durch sein minimalistisches Äußeres ebenso wie durch seine inneren Werte. Der Barhocker Oskar Modell 10170 erfüllt mit seinem geradlinigen Design höchste Ansprüche an Bequemlichkeit und Sitzgenuss. Der Hocker verfügt über gerade Stollen mit vier Stegen und einem quadratischen Querschnitt. Attraktive Zierkanten bilden einen ästhetischen Abschluss.

Die vier Fußtritte des Barhockers sind mit widerstandfähigem Edelstahl belegt, um ihnen Haltbarkeit und reizvolles Aussehen zu verleihen. Die Sitzfläche ist komplett umpolstert und kann problemlos demontiert werden, was den Barhocker noch vielseitiger macht.

Elegant und minimalistisch

Dieser Barhocker macht mit seinem bewusst schlicht gehaltenen Design in jeder Umgebung eine gute Figur. Das Modell 10170 ist in zwei Varianten erhältlich: Gestell Buche oder Eiche

Der Barhocker in Eiche sieht besonders edel und rustikal aus. Er kann sehr gut im Restaurant eingesetzt werden. Auch an der Theke der Hotelbar lädt er geradezu zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Die Variante Buche wirkt hell und freundlich und passt sehr gut in das Ambiente eines Cafés oder einer Bäckerei.

Alle Hocker sind auch mit der Sitzhöhe 65 cm lieferbar. Bei dieser Höhe die Artikelnummer mit "-A" ergänzen. 

Maße 10170:
Gesamthöhe 80 cm
Sitzhöhe 80 cm
Gesamtbreite 35 cm
Sitzbreite 35 cm
Gesamttiefe 35 cm
Sitztiefe 35 cm

Maße 10170-A:
Gesamthöhe 65 cm
Sitzhöhe 65 cm
Gesamtbreite 35 cm
Sitzbreite 35 cm
Gesamttiefe 35 cm
Sitztiefe 35 cm