Hocker Lasse 10246-A

Hocker Lasse Modell 10246

Dieser Thekenstuhl kann besonders vielseitig eingesetzt werden. Er wurde aus hochwertigem Buchenholz gefertigt. Die Stollen verfügen über einen quadratischen Querschnitt, und die Seitenstege wurden nach oben versetzt. Die hohe Rückenlehne besteht aus dampfgebogener Buche. Das erlaubt ein besonders bequemes Sitzgefühl. Dieses Modell besitzt eine Sitzmulde, die aus einem Massivholzrahmen besteht. Die Sitzfläche wird auf Wunsch wahlweise mit einem Holzsitz oder einem Polstersitz angeboten.

Durch seine Fertigung ist dieser Thekenstuhl sehr robust und langlebig. Der Fußtritt besitzt eine Verstärkung aus Edelstahl. Das Modell kommt besonders gut in der Gastronomie zur Geltung, etwa im Bistro, einer Pizzaria, im Café oder der Bäckerei. Es wirkt sehr geradlinig, attraktiv und modern. So passt der Thekenstuhl auch sehr gut zu der Stuhlserie Lasse 11246 und kann auch vortrefflich in Kombination mit ihr eingesetzt werden.

Auch moderne Technik kann handwerkliche Perfektion und Erfahrung nicht ersetzen. Wo sollte man das besser wissen als bei der Firma Schnieder? Schon seit 1918 werden hier Möbel für den Gastronomiebedarf gefertigt, hochwertige Stücke, die liebevoll dabei mithelfen, den besonderen Charme des Hotels, des Bistros oder der Bäckerei herauszustreichen. Dabei sorgen die Designer des Fachbetriebs aus Lüdinghausen dafür, dass sich das Modell dabei niemals in den Vordergrund spielt. Das Möbelstück passt sich der Einrichtung an und unterstreicht mit seinem Design vor allem gekonnt den Werkstoff Holz.

Wer eine Midi Sitzhöhe bevorzugt, kann mit dem Zusatz "-A" die Variante in der Sitzhöhe 65 Zentimeter erwerben.

Maße10246-A, Abb.: GH 98, SH 65, GB 43, SB 41, GT 48, ST 37
Maße10246 oh. Abb.: GH 112, SH 80, GB 43, SB 41, GT 48, ST 37
(Gesamthöhe, Sitzhöhe, Gesamtbreite, Sitzbreite, Gesamttiefe, Sitztiefe, Angaben in cm)