Hocker Bruno 10765-A

Drehhocker Bruno - Sitzhöhe 65 - 80 cm

Moderner Drehhocker im Industrial-Look

Ein perfektes Zusammenspiel aus Handwerkskunst und Design: Dieser außergewöhnliche Drehhocker Bruno passt mit seinem klaren Industrial-Look aus kühlem Metall und warmen Massivholz perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen von klassisch bis modern. Vom angesagten Großstadtcafé und der Szene-Bar bis zum gemütlichen Bistro macht der Hocker immer eine gute Figur und zieht garantiert alle Blicke auf sich. Ein echter Hingucker ist die Drehspindel aus Metall, dazu harmonieren die schnörkellosen und stabilen Beine aus hochwertiger Buche oder Eiche ideal. Der Hocker punktet aber nicht nur mit seinem zeitgemäßen Design, sondern zusätzlich mit seiner robusten Verarbeitung. Damit ist er ein perfektes Möbelstück, um den hohen Anforderungen in der Gastronomie zu bestehen.

Schick und komfortabel: Perfekter Allrounder für die Gastronomie

Mit seinem komfortablen Polstersitz wird der schicke Drehhocker schnell zum neuen Lieblingsplatz in der Bäckerei, im Seminarraum oder in der modernen Systemgastronomie. Er ist ein wahrer Alleskönner, der sich wunderbar mit anderen Stilrichtungen kombinieren lässt.
Flexibel in der Höhe verstellbar und außergewöhnlich mobil, findet der stabile Hocker in der Gastronomie überall dort seinen Platz, wo er gerade gebraucht wird. Der moderne Hocker hat darüber hinaus hervorragende Sitzeigenschaften für jeden Anlass: Vom lockeren Beisammensitzen in ungezwungener Runde bis zum gemütlichen Abendessen bietet der Drehhocker höchsten Sitzkomfort.

Hergestellt wird der Drehhocker im außergewöhnlichen Industrie-Design von der Stuhlfabrik Schnieder. Seit fast 100 Jahren setzt das deutsche Unternehmen bei seinen Gastronomiemöbeln auf hochwertige Materialien, reduziertes Design und perfekte Ergonomie. 

Maße:
Gesamthöhe 65-80 cm
Sitzhöhe 65-80 cm
Gesamtbreite 48 cm
Sitzbreite 35 cm
Gesamttiefe 48 cm
Sitztiefe 35 cm